Die Jedermänner II (auch bekannt unter dem Namen Schnalzer) sind eine Sportgruppe, die sich jeden Freitagabend um 19 Uhr zum Übungsabend trifft.

Im Winterhalbjahr treffen wir uns in der Berufsschulturnhalle auf der Tullauer Höhe.
Wir beginnen mit ca. 30 Minuten Gymnastik unter fachkundiger Anleitung von Reiner Hespelt (Lizenz.Übungsleiter). Danach spielen wir bis 21 Uhr ein altersgerechtes Volleyball.
Aber auch das gesellige Miteinander ist ein wichtiger Bestandteil unseres Sportabends und so sitzen wir auch nach dem sportlichen Teil noch gemütlich zusammen. Hier sind dann auch die am Sport verhinderten Mitglieder gerne willkommen. 

Im Sommerhalbjahr spielen wir in erster Linie Beachvolleyball. Wir sind aber auch mal mit dem Fahrrad  oder zu Fuß unterwegs.
Unsere Gruppe umfaßt aktuell 20 Männer. Unser Jüngster ist 52 und das  älteste Mitglied 74 Jahre.

Abteilungsleiter: Willi Günter

Telefon: 0791-8721

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.