Fußball

 

Grundsätzlich gilt beim SC > Bei uns darf jeder spielen <

 

 

Direkt anfangen oder nur mal schnuppern?

Unseren Gruppen kann man sich jederzeit anschließen. Einfach vorbeikommen und ein paar mal kostenlos mittrainieren.

Sie und Ihre Kinder werden schnell merken, ob ihnen das Angebot gefällt.

Natürlich wird mit zunehmendem Alter immer spezieller trainiert und gefördert. Um dies zu gewährleisten, steht ein großes Trainerteam bereit.
Das schließt bei uns aber nicht aus, dass auch Spieler zum Zuge kommen, die mehr „aus Spaß“ spielen und vielleicht nicht ganz so verbissen trainieren möchten wie andere.

Gutes Miteinander schließt Erfolg nicht aus!

 


 

Damit unsere Jugendspieler bestmöglich trainiert und entwickelt werden, hat der SC im Jahr 2018 eine Kooperation mit advance.football begonnen. Das Ziel dieser Kooperation ist die bestmögliche Ausbildung unserer Spieler und eine nachhaltige Ausrichtung und Entwicklung unserer Jugendförderung.

SC AV

 


 

Interessierte dürfen, ohne Anmeldung, gerne zum Probetraining vorbeikommen!

Ansprechpartner und Zeiten sind über die Navigation auf der linken Seite abrufbar.

 


 

Jugendleitung:

Tanja Hofmann & Benedikt Schneider

Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!