Standard

Clubhaus Logo

 

Marcel Setzer und sein Team betreiben seit 11. November 2017 das Clubhaus des SC. Von November 2011 bis Oktober 2017 hat er das Gasthaus Sonne in Schwäbisch Hall betrieben.

Der gelernte Konditor und Koch genoss seine Ausbildung in der Bäckerei/Konditorei Haag in Schwaikheim sowie im Classic-Kongresshotel in Fellbach. Seine Erfahrungen erlernte er in verschiedenen Häusern.

Nach vielen Jahren zog es ihn wieder zurück in seine Heimatstadt Schwäbisch Hall.

Großen Wert legt er auf die Verarbeitung von frischen Produkten aus der Region, wodurch er auch in die Slow-Food Organisation aufgenommen wurde.

Das Team kocht mit Leidenschaft und Bodenständigkeit.

Die Besonderheiten sind hausgemachte Fleisch- und Gemüsemaultaschen in verschiedenen Variationen.

 

|> Link zur Speisekarte <|

 

Anschrift:

Mühlsteige 22, 74523 Schwäbisch Hall - Steinbach (an der Kirche Steinbach Richtung Fussball- bzw. Campingplatz).

Telefon:

0791 9469047

Öffnungszeiten:

Warme Küche von 12.00 Uhr bis 13.45 Uhr und ab 18.00 Uhr

Montag > Ruhetag

Dienstag > Ruhetag

Mittwoch > 17:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag > 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr

Freitag > 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr

Samstag > 11:30 - 23:00 Uhr

Sonntag > 10:30 - 23:00 Uhr

Platz2